Familie und jede Menge Spass bei einer Tasse Kaffee im Netz

Mit Freak News in den Herbst

Wie man auch hier an den Blogeinträgen merkt war der Sommer lange und es war sehr ruhig in unserem Info Blog. Aber nur Hier!
bei www.internetfreaks.at wurde gewerkelt und geschraubt. Foren wurdet verändert und erweitert.
Technische Erweiterungen sorgen für eine noch bessere und leichtere Forenbedienung und somit für jede Menge Bequemlichkeit im Zuhause der Freaks.

Also während ihr Leutchen euren Sommer und Urlaub genossen habt, war das Team von http://www.internetfreaks.at fleissig.
Es hat sich einiges getan und reinsehen lohnt sich auf jeden Fall!
Laufend neue Wettbewerbe in Sachen Fotos zb. sind für euch da, Fussball Bundesliga Tippspiele, tolle Mitmachaktionen und vieles mehr.

Du bist noch kein Freak?
Du hast keine Ahnung von was wir überhaupt sprechen?
Na dann nichts wie los und kostenlos anmelden! Die Freaks – Familie, Freizeit – Freude am surfen!
www.internetfreaks.at Deine Community im Netz mit jeder Menge Power!

Ps. Uns gibt es auch bei facebook, schon gewusst?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert